Hallo zusammen,
zunächst einmal: Robobo's Shader ist richtig, richtig gut geworden! Ich habe bereits so einige Shader ausprobiert, aber dieser ist mittlerweile und meinen Top 3. Das Wasser, die Lichteffekte und das Raytracing (um nur ein paar Highlights zu nennen) sind einfach klasse! Hierfür schon einmal vielen Dank. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.
Nun zu meiner Frage (musste ja kommen😉: Ich bin aktuell dabei, Minecraft Cinematics für meinen Youtube-Kanal aufzunehmen (selbstverständlich dann mit den entsprechenden Credits). Um hier die angestrebten Ergebnisse zu erzielen, müsste ich allerdings bestimmte Aspekte in der Welt verlangsamen. Zu nennen wären hier u.a. die im Titel genannten. Bei anderen Shadern wie bspw. SEUS, BSL und KUDA habe ich es mithilfe von YouTube-Videos bereits hinbekommen, allerdings sprengt alles, was nicht nach dem Schema F bei diesen Shadern funktioniert, meine (im Grunde nicht vorhandene) Expertise. Bei den drei oben genannten musste man in die .fsh bzw. die .vsh-Dateien eingreifen und kleine Änderungen vornehmen. Daher die Frage, ob das bei Robobo's Shader auch möglich ist, und welche Änderungen dies wären?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich hier unterstützen würdet.
So oder so schonmal vielen Dank😉
Grüße,
Alan