Moin,
ich wollt mal wissen ob sich überhaupt jemand von euch um den Rust Server kümmert?
Immerhin wurden einige Dinge besprochen, aber man hört kein Statement von der ganzen Sache und der Server bleibt tot.
Ich hatte erst überlegt, da irgendwie in die Runde geworfen wurde. Das Personalmangel herrscht und sich keiner um den Server kümmern kann oder möchte.
Das ich mich als Admin anbieten würde. Im Endeffekt wäre es nur wichtig,
Max Group Limit, sprich das in den Regeln vermerken.
Alle 2 Wochen Wipe, Blueprint Wipe evtl jeden Monat 1 mal.
Durch das neue System kommt man eh sehr schwer an alles heran.
Weil mir kommt es so vor, als wenn es euch egal ist, dass der Server fast immer auf 0 steht.
Noch dazu denke ich, dass kaum wer von euch sich mit Rust beschäftigt.
Sprich, wie ist das neue System? Wie lange würde ein Server sinnvoll laufen ohne Wipe?
Kommt man schnell mit Blueprints vorran oder sollte man alle 1-2 Monate resetten?
Das sind halt alles so Dinge, die zurzeit geändert und angepasst werden und vielen Leuten den Spielspaß rauben, die neu auf einem Server kommen. Der noch mit 15min respawn Timer von Elitecrates gearbeitet hat und gegenüber den "alten" Hasen einen Nachteil haben. Da die vorher immer schön inruhe auf der Launchsite looten konnten.
Wäre gern mal zu einem Gespräch im Teamspeak bereit, um evtl mal ein paar Fakten zu hören. Wie es nun bei euch zu eurem Server steht.