Aller Anfang ist schwer! Nur dieser nicht. Überlebe gemeinsam mit frischen und erfahrenen Spielern in einer Welt voller Abenteuer und Gefahren.
Durch das Abstimmen für unseren Server steigen wir in der Server-Rangliste. 1. rust-servers.net
Der Server hat gerade das Update gefahren und ist nun wieder online.
Wie verfahre ich bei der Fehlermeldung: Wrong connection protocol: client update required!
Quellkartoffel das Spiel schließen, auf das Update von Rust abwarten und installieren. 😉
hey, heute gab es mehrere leute die ihren vote abgegeben haben und nichts bekommen haben. es kam zwar eine server nachricht das derjenige eine belohnung bekommt aber sonst ist nix passiert 🙁
Gruss und Danke Kerschtonius
Kerschtonius Danke für den Tipp, hat bei mir auch etwas länger gedauert. Schau ich mir an. Morgen Abend wissen wir mehr. 🙂
Habs grad getestet und es funzt wieder normal =D Mal sehen was raus kommt 😉
Kerschtonius der frühe Vogel fängt den Wurm, was? 😜
Der Server wurde auf den aktuellsten Stand gebracht und die Map hier wurde aktualisiert. Viel Spaß! 🙂
Hi 😃 gibt es auf dem Rust server eine möglichkeit um an Resources zu kommen zum bsp. gegen eine bezahlung ?
SirPadLine Im Moment noch nicht.. Würde sich aber einbauen lassen. 😉
Mit was wollt ihr denn zahlen? Spielzeit? Kills? Votes?
Was soll zum holen sein? Einzelne Ressourcen? Kombiniert?
ich habe mir vielleicht gedacht das man sich mit Geld einen rang kaufen kann sich items wie bsw. 1000 stein oder tools kaufen kann mit paysafe card oder über paypal 🙂 das wäre sehr sehr cool 😃 oder ich zahle für eine bestimmte zeit einen betrag und bekomme rechte damit ich mir items aus der console holen kann 😃
SirPadLine Ich werde mir etwas überlegen. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr. 😉
ok , danke 😃
ich habe eben erfahren das am donnerstag der server zurückgesetzt wird und wir alles verlieren was wir uns aufgebaut haben . Das ist nicht so gut weil ich ja dann eigentlich nicht mehr weiter spielen brauche weil eh alles weg sein wird . wie ist das dann mit den votes oder dem inventar behält man dies oder ist alles weg ?
SirPadLine Es geht alles verloren, die Vote Statistiken, das Inventar, sogar die Map wird eine andere sein. Das ist aber auf jedem anderen Server auch so.
ok und warum ist das so ? und in welchen Abständen wird dieser vorgang gemacht ?
SirPadLine Jeden ersten Donnerstag im Monat kommen die Updates für Client und Server. Derzeit ist es seitens Rust nicht möglich solche Updates ohne Wipe zu fahren.
Achso ok :I also kann man jeden monat aufs neue sich wieder alles zusammen farmen 😃
Also ich spiele erst zeit kurzem Rust ich muss da noch en bisschen was lernen 😃